de 

 
 
KOPRAS TIEFBAUTECHNIK

PROMOTION ZUM DOKTORGRAD MIT AUSZEICHNUNG FÜR DEN GESCHÄFTSFÜHRER MAG. ING. MAREK KOPRAS!

Es ist uns sehr angenehm ihnen berichten zu können, dass am 12. Oktober dieses Jahres die Verteidigung der Doktorarbeit von Mag. Ing. Marek Kopras, dem Geschäftsführer der Firma KOPRASstattfand. Der Geschäftsführer Marek Kopras stellte die Thesen der Dissertation: Verifikation von Entwurfsmethoden und von Berechnung der Konstruktion von Platten der vorläufigen Ausgrabungen.

Betreuer der Doktorarbeit war Prof. Dr. habil. WiesławBuczkowski, unddie Hilfsbetreuerin war Dr.Ing. Anna Szymczak-Graczykvon dem Lehrstuhl für Bauwesen und Geo-Engineering. Der Geschäftsführer Marek Kopras bekam, während der Verteidigung der Dissertation, eine zusätzliche Auszeichnung von den Rezensentendes wissenschaftlichen Beirates der Disziplin für Umwelttechnik, Bergbautechnik und Energetik. Wegen der epidemiologischen Bedrohung fand die Verteidigung der Doktorarbeit in Hybridart statt und wurde on-line zugänglich.

Während der Entstehung der Doktorarbeit nutzte Marek Kopras,der Geschäftsführer, seine langjährige Erfahrung, die er während der Führung der Firma KOPRAS sammelte. Jeder Kunde der Firma KOPRAS kann auf unsere meritorische Unterstützung und Fachbeihilfe bei der Auswahl des passenden Verbaus zu dem Boden, in dem er angewandt werden sollte.

Wir laden Sie auch zur Bekanntmachung mit dem Artikel, der auf der Webseite der Universität für Lebenswissenschaften in Posen.