de 

 
 
KOPRAS TIEFBAUTECHNIK

SITZUNG DES RATES VON EXPERTEN UND AUßEN INTERESSENGRUPPEN DER ABTEILUNG FÜR UMWELTTECHNIK UND MASCHINENBAU DER UNIVERSITÄT FÜR LEBENSWISSENSCHAFTEN IN POSEN

Während des ersten Treffens, das am 4. November stattgefunden hat, wurden Pläne der gemeinsamen Tätigkeiten für das kommende Jahr besprochen. Sie werden unter anderem folgende Tätigkeiten befassen: Organisation von Messen auf der Abteilung, Praktiken, Probezeiten und Arbeitsstellen mit der Beteiligung von den Ratvertretern, Mitbeteiligung an der Durchführung von Forschungen und Möglichkeiten der Finanzierungshilfe aus den äußerlichen Quellen (auch von den EU-Fonds), Mitbeteiligung an anderen Ereignissen, die von der Abteilung organisiert werden, d.h. Konferenzen oder Wassertag, TRiLiada oder „Gospodaronalia“

Während des Treffens wurde Dr. Ing. Marek Kopras, auf dem Wege einer Stimmabgabe, zum Vorsitzenden des Rates gewählt. Die Stellvertreter wurden Mag. Ing. Tomasz Łuczak und Mag. Ing. Krzysztof Kokoszka.

uw