de 

 
 
KOPRAS TIEFBAUTECHNIK

ALUBOX UND ALUKAMMER

Wir produzieren bereits seit 17 Jahren Aluminiumschalungen für Schächte. Seit 2015 werden Schalungsplatten, die wir miteinander in Boxen und Kammern für Punktschächte verbinden können, aus technischem Aluminium mit erhöhter Beständigkeit aus speziellen geschlossenen Profilen, die von uns entworfen wurden und nur für uns produziert werden. Dies bietet eine hervorragende, mit Stahl vergleichbare Festigkeit (bis zu 52,2 kN/m2) .

Bei der Anwendung von Eck-, Aluminium- oder Stahlstreben mit einer Länge zwischen 1000 mm und 3000 mm, besteht die Möglichkeit, eine Kammer mit einer beliebigen Konfiguration von Aluminiumplatten zu erhalten, die in der nachstehenden Tabelle angegeben werden. Dank der speziell entworfenen Führungsschiene ermöglicht diese Konstruktion die Beschränkung der Anzahl von Streben sowie die Steigerung des Arbeitsdurchmessers.

 

alu 2022 1 de

alu 2019 2

KONTAKT

    • KONTAKT

      KOPRAS 

      Tel.: +48 509 393 552
      Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!